GameStar TV: Trailershow zu Nischentiteln - Wir geben kleinen Spielen im E3-Lärm eine Chance

Bei GameStar TV gibt es diesmal Trailer auf's Auge. Johannes und Sebastian zeigen sich gegenseitig Videos kleinerer Spiele, die sie für interessant und besprechenswert halten.

von Sebastian Stange,
19.06.2015 15:13 Uhr

GameStar TV: Trailershow zu Nischenspielen - Folge 47/2015 PLUS 19:20 GameStar TV: Trailershow zu Nischenspielen - Folge 47/2015

Es ist immer noch E3-Woche und immer noch herrscht in der Redaktion Ausnahmezustand. Ununterbrochen Trudeln News, Spieleindrücke und Pressematerialien aus Los Angeles ein. Die gesamte Redaktion arbeitet mit Hochdruck daran, das alles aufzubereiten. Immerhin haben wir langsam einen Überblick über die Flut an Neuheiten gewonnen. Und der ermöglicht uns den Kniff für die heutige Sendung.

In GameStar TV dreht sich diesmal alles um Trailer. Konkret haben Sebastian und Johannes Trailer zu kleineren Spielen herausgesucht, die im E3-Rummel vielleicht nicht viel Beachtung fanden. Gegenseitig führen sie sich ihre Fundstücke vor und sprechen jeweils drüber, was diese Spiele so besonders macht und was eigentlich mit Japan los ist. Mehr dazu um Video!

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.