GameStar Weihnachtsquiz #5 - Das Schicksal in der Hand

5) DAS SCHICKSAL IN DER HAND

Okay, die deutsche Übersetzung war nicht ganz perfekt. »Süß-saure Sauce created«, meldete das Spiel stolz, kaum hatte man Bier und Essig zusammengeschüttet. Aber immerhin: Das Gleiche ging auch mit einer Mischung aus Bonbons und Orangenschale -- ein zarter Anflug von alternativen Rätsellösungen. Für seine Aufgaben ist der zweite Serienteil trotzdem nicht in die Geschichte eingegangen. Eher schon für den Modefimmel der sexy Heldin: Die stülpt sich bei jeder Gelegenheit neue (und durchaus offenherzige) Klamotten über.

Wie heißt dieses Spiel?

Haben Sie fünf Spielenamen notiert? Dann lösen Sie die Finalfrage:

Was haben diese fünf Spiele gemeinsam?

Die Antwort auf die Finalfrage schicken Sie bitte zusammen mit den fünf Spielenamen an [email protected]. Wir drücken die Daumen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.