gamigo - Mit Jagged Alliance Online & Co. auf der gamescom 2012

Der Publisher gamigo gab jetzt sein Lineup für die gamescom 2012 in Köln bekannt. Unter anderem werden die Onlinespiele Jagged Alliance Online und UFO Online zu sehen sein.

Gamigo präsentiert auf der gamescom 2012 zahlreiche Onlinespiele. Gamigo präsentiert auf der gamescom 2012 zahlreiche Onlinespiele.

Die gamescom 2012 wirft ihre Schatten bereits voraus und mittlerweile geben diverse Publisher ihre Lineups für die Messe in Köln bekannt - so auch jetzt gamigo. Vor allem die Fans von Onlinespielen werden dabei auf ihre Kosten kommen. Am Messestand B-050 in der Halle 6) können die Besucher unter anderem die aktuellen Versionen von Jagged Alliance Onlineund UFO Onlineanspielen.

Hinter verschlossenen Türen präsentiert gamigo der Fachpresse zudem einige weitere Spiele wie zum Beispiel den Free2Play-Shooter Grimlandsund das Online-Rollenspiel Otherland. Wir haben sämtliche Spiele, die gamigo im Rahmen der gamescom 2012 zeigen wird, für Sie in einer Übersicht zusammengefasst.

Lineup von gamigo für die gamescom 2012 in Köln

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.