Gearbox Software - Neue Episode von Brothers in Arms in Arbeit?

Der Entwickler Gearbox Software hat sich vier Titel unter Markenschutz stellen lassen - unter anderem Brothers in Arms: War Hero.

von Andre Linken,
24.06.2009 15:16 Uhr

Arbeitet der Entwickler Gearbox Software (Aliens: Colonial Marines) derzeit an neuen, bisher noch unbekannten Spielen? Diese Spekulation basiert auf einem Bericht der Seite Superannuation. Dort heißt es, dass Gearbox in den USA gleich vier Titel hat unter Markenschutz stellen lassen.

Vor allem der Name Brothers in Arms: War Hero sticht dabei heraus. Arbeitet Gearbox Software etwa an einer neuen Episode des Ego-Shooters? Eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Hier die geschützten Titel:

  • Brothers in Arms: War Hero
  • Modern War Hero
  • War Hero
  • World War II Hero

» Das ausführliche Review von Brothers in Arms: Hell's Highway auf GameStar.de lesen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.