Gearbox Software - Neues Spiel soll Ende 2014 angekündigt werden

Gearbox Software arbeitet zur Zeit an mindestens einem neuen Projekt für Next-Gen-Plattformen. Eine offizielle Vorstellung ist für den weiteren Verlauf des Jahres geplant.

von Tobias Ritter,
02.04.2014 09:36 Uhr

Gearbox Software arbeitet derzeit an mindestens einem neuen Projekt für Next-Gen-Plattformen. Eine offizielle Ankündigung folgt wohl noch im Laufe des Jahres.Gearbox Software arbeitet derzeit an mindestens einem neuen Projekt für Next-Gen-Plattformen. Eine offizielle Ankündigung folgt wohl noch im Laufe des Jahres.

Das Entwicklerstudio Gearbox Software, bekannt unter anderem durch Borderlands und Brothers in Arms, wird voraussichtlich noch Ende 2014 ein neues Spiel vorstellen. Das hat Firmen-CEO Randy Pitchford auf die Frage eines Fans über den Kurznachrichtendienst twitter.com verraten.

Man arbeite bereits an einem Next-Gen-Projekt, so Pitchford. Die genauen Plattformen müsse man allerdings erst noch festlegen. Möglicherweise werde man irgendwann später in diesem Jahr etwas konkretes ankündigen.

Worum es sich hierbei handeln könnte, kann indes nur spekuliert werden. Bekannt ist unter anderem, dass das Entwicklerteam derzeit an einem neuen Ableger von Brothers in Arms werkelt. Außerdem ließ das Unternehmen vor einiger Zeit wissen, an insgesamt zwei neuen Marken für die XBox One und die PlayStation 4 zu arbeiten.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Launch-Trailer zum Release 1:40 Brothers in Arms: Hell's Highway - Launch-Trailer zum Release

Borderlands 2 - Screenshots aus dem DLC »Headhunter 3: Mercenary Day« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...