Gears of War - Enthüllung der PC-Version auf der E3?

Die PC-Version von Gears of War ist beschlossene Sache. Jetzt sind allem Anschein nach erste Spielszenen aufgetaucht.

Dass der Xbox 360-Actionhit Gears of War definitiv für den PC umgesetzt wird, hatte Mark Rein von Epic Games bereits im März dieses Jahres auf der GDC in San Francisco (siehe News) bestätigt. Allem Anschein nach erfolgt die offizielle Enthüllung der PC-Version auf der E3 in der nächsten Woche.

Dies geht zumindest aus Berichten diverser Magazine hervor, die zudem auf ein kürzlich aufgetauchtes Video verweisen. In dem annähernd anderthalb Minuten langen Film sieht man zahlreiche Szenen aus Gears of War - jedoch mit einigen Neuerungen (zusätzlicher Bossgegner etc.). Allerdings ist das besagte Material noch mit Vorsicht zu genießen, da es (noch) nicht offiziell von Epic Games präsentiert wurde.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.