Gears of War - Release-Termin enthüllt

Bisher war lediglich bekannt, dass die PC-Umsetzung des First Person-Shooters Gears of War im vierten Quartal dieses Jahres erscheint. Ein konkreter Streetday stand bisher noch nicht fest.

Das hat sich jedoch geändert: Wie diverse Magazine berichten, steht Gears of War ab dem 6. November in den Regalen der Händler. Das deckt sich mit den derzeitigen Angaben mehrerer US-Händler, die das Actionspiel aus dem Hause Epic Games ebenfalls mit diesem Datum führen.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob dieser Termin ausschließlich für Nordamerika oder aber auch für andere Regionen gilt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.