Geforce-3 von Gigabyte und MSI

Auch die beiden Mainboard-Hersteller Gigabyte und MSI werden auf den Geforce-3-Zug aufspringen. Beide Hersteller haben entsprechende Grafikkarten-Modelle mit 64 MByte DDR-RAM angekündigt.
Der Chiptakt der GV-GF3000DF von Gigabyte wird bei voraussichtlich 200 MHz liegen, Aussagen über den Speichertakt wollte Gigabyte noch nicht treffen. Zudem hat die die GV-GF3000DF einen DVI-Ausgang für digitale Bildschirme.
Genauere Informationen gibt es über Starforce 822 von MSI. Diese Karte besitzt einen Speichertakt von 460 MHz, der Chiptakt des GeForce-3-Chips liegt bei 200 MHz. Im Lieferumfang der Starforce 822 soll sich ein Overclocking-Tool befinden. Die Preise für beide Karten stehen bisher noch nicht fest.
(hs)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.