Gemini Wars - Kostenloser Mehrspieler-Patch, Veröffentlichung über Steam

Anfang November wird das Echtzeitstrategiespiel Gemini Wars um einen Mehrspielerpart erweitert. Außerdem veröffentlicht der Entwickler Iceberg Interactive das Spiel über Steam.

von Maximilian Walter,
24.10.2012 13:19 Uhr

Ab November lässt sich Gemini Wars auch im Mehrspielermodus spielen.Ab November lässt sich Gemini Wars auch im Mehrspielermodus spielen.

Das Weltraum-Strategiespiel Gemini Wars bekommt einen Mehrspielermodus. Am 2. November will der Entwickler Iceberg Interactive einen Patch veröffentlichen, der den Modus ins Spiel einbaut. Außerdem wird es das Spiel ab dann auch auf Valves Onlineplattform Steam geben, zu einem geringeren Preis, wie der Entwickler sagt.

Über den Umfang des Mehrspielerparts sagte der Entwickler nichts. Mit dem Patch wird zudem das Spieltempo angehoben. Das geschah auf Wunsch der Community. Die Einzelspielerkampagne besteht aus16 Missionen. Wie viel Gemini Wars auf Steam genau kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Gemini Wars - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...