Georg Broussard über Duke 4 Ever

von GameStar Redaktion,
12.09.2000 10:46 Uhr

Georg Broussard hat im 3D Realms-Forum einen Kommentar zu den neuen Unreal-Features (wir haben berichtet) geschrieben. Demnach werden diese nicht in Duke 4 Ever zum Zuge kommen, da 3D Realms seine eigenen "Goodies" programmiert hat.Wir haben Gesichtsanimationen/Motion Capturing schon seit über einem Jahr. Außerdem ist zu bedenken, dass Duke 4 Ever Jahre vor dem ganzen "Nächste Generation" Zeug erscheint.

Landschaften sind cool. Wir hatten unsere eigene Landschafts-Engine schon Monate vorher. Das sind die einfachsten Render-Engines, die man schreiben kann. Wir haben uns allerdings entschieden, dass dieses Features nicht zum Spiel beitragen würden. Selbiges gilt auch für die neuen Unreal-Features - die toll aussehen - aber erst in 2 Jahren Sinn machen.Klingt logisch, aber wo bleibt das Spiel?
(jt)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.