Gerüchte um Diablo 2 Addon

von GameStar Redaktion,
03.08.2000 14:11 Uhr

Diablo 2 behauptet noch standhaft seinen Platz in den Charts, da geistern schon Gerüchte um den Nachfolger durch das Internet. Bei Yegg's Tavern weiß man offensichtlich schon Näheres über die beiden neuen Charakterklassen: Druide und Assassine. Beide sollen mit völlig neuen Fertigkeiten ausgestattet werden. Der Druide verlässt sich dabei auf die Natur und ruft schon mal ein Rudel Wölfe zu Hilfe. Der Assassine stellt gemeine Fallen auf und setzt auf Tarnen und Täuschen. Jede Menge neuer Monster und Items sollen die Motivationskurve hoch halten.
Um das bislang namenlose Addon zu spielen, muss erst Diablo besiegt werden. Dann soll der Spieler mit Meschif, dem Kapitän in Akt 3, auch nach Norden, in die Heimat des Barbaren segeln können. Bislang ist aber keine dieser Informationen von Blizzard bestätigt worden, noch ist ein Erscheinungsdatum bekannt.
(ms)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.