Getting Up - Marc Ecko nimmt Stellung

Jetzt nahm auch Marc Ecko höchstpersönlich Stellung zur aktuellen Situation rund um das Spiel Getting Up: Contents Under Pressure in Australien. Demnach ist Marc sehr enttäuscht von der Entscheidung, dem Titel keine Alterskennzeichnung (wir berichteten) zu vergeben. Wenn Kinder Graffitis an die Wand sprühen wollen, werden sie es auch ohne Getting Up tun - sie haben es schon immer getan.

Gleichzeitig bringt er seinen Unmut zum Ausdruck, das Computerspiele immer wieder als Sündenbock für Probleme in der Gesellschaft herangezogen werden. Die Verantwortlichen sollten seiner Meinung nach lieber die wirklichen Probleme unter die Lupe nehmen und ausschalten. Doch das wäre nun mal der schwerere und vor allem unangenehmere Weg, den viele scheuen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.