GameStar Weihnachtsquiz #2 - Muss schnell gehen

Das Szenario ist eigentlich ein großes, sogar das Größte, das die Welt in diesem Bereich bislang hergegeben hat. Aber dann gab es da im Jahr 2000 ein Spiel, das vor allem dadurch bekannt wurde, dass es darin alles ganz klein machte. Und schnell. Dieses Spiel suchen wir nicht. Sondern seine Kopie, ein mehr oder weniger dreistes, mehr oder weniger gelungenes Plagiat. Das lief offenbar gut, immerhin legten die Entwickler über Jahre hinweg mit Addons und Ablegern nach, auch einen offiziellen Nachfolger gab’s. Richtig bekannt wurde das Studio aber erst, als es auf Titanen, schwarze Drachen & Co umstieg.

Wie heißt dieses Spiel?

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.