News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Age of Conan: Rise of the Godslayer - GameStar vergibt 1000 exklusive Krokodil-Pets

Schnappen Sie zu: Wir verlosen zahme Begleiter mit bissigem Äußeren für Age of Conan: Rise of the Godslayer.

Von Christian Merkel |

Datum: 11.05.2010 ; 09:38 Uhr


Age of Conan: Rise of the Godslayer : Age of Conan Gewinnspiel Age of Conan Gewinnspiel Heute geht mit Age of Conan: Rise of the Godslayer die erste Erweiterung des Onlinerollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures online. Zum Verkaufsstart verlosen wir 1000 Keys für das Pet »Loyales Krokodil«. Das Krokodil folgt seinem Besitzer auf seinen Reisen durch Khitai und den Rest von Hyboria in Age of Conan: Rise of the Godslayer. Das Pet ist in Deutschland ausschließlich über diese Aktion erhältlich und die Stückzahl ist streng limitiert.

» Key für Age of Conan-Pet anfordern.

Rise of the Godslayer spielt im zerfallenden östlichen Reich Khitai. Spieler sämtlicher Erfahrungsstufen sollen dort von zahlreichen neuen Funktionen und Inhalten profitieren. Unter anderem gibt es mit den Khitanern ein neues spielbares Volk.

Diesen Artikel:   Kommentieren (51) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Splattermax
Splattermax
#1 | 11. Mai 2010, 10:09
*Unbedingt haaaben willll* !!! Geeeil ich muss dieses Pet haben :D

ist bekannt, ob man das gleichzeitig mit den sonstigen ingame Pets zusammen mitlaufen lassen kann?

MfG, Max
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Hans Moleman
Hans Moleman
#2 | 11. Mai 2010, 10:26
spielt das Game überhaupt nocht einer ?
rate (5)  |  rate (17)
Avatar Shad
Shad
#3 | 11. Mai 2010, 10:26
Ist das Addon alleine Lauffähig oder muß ich das Hauptspiel nochmal installieren?

Edit: Hat sich erledigt, Lesen hilft. :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#4 | 11. Mai 2010, 10:31
Zitat von Splattermax:
*Unbedingt haaaben willll* !!! Geeeil ich muss dieses Pet haben :D

ist bekannt, ob man das gleichzeitig mit den sonstigen ingame Pets zusammen mitlaufen lassen kann?

MfG, Max

unwahrscheinlich
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Narf
Narf
#5 | 11. Mai 2010, 10:42
Zitat von Hans Moleman:
spielt das Game überhaupt nocht einer ?
Ich denke mindestens mal Splattermax ;-)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Layos
Layos
#6 | 11. Mai 2010, 10:42
Zitat von dFalcon:


Geht definitiv nicht, du kannst nicht mal normal beschworene Pets und die Haustiere gleichzeitig draußen haben, außerdem verschwinden sie, wenn ein Kampf losgeht.


klar geht das, hab nen nekro und mit pets kannste deine haustiere bei dir rumwuseln lassen...
was das verschwinden der haustiere angeht im kampf, so bleibt das neue haustier "Kappa" (z.b.) auch im kampf
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Hino-Rei
Hino-Rei
#7 | 11. Mai 2010, 10:43
für mich das beste MMO auf Markt ..
rate (10)  |  rate (1)
Avatar hawk2206
hawk2206
#8 | 11. Mai 2010, 10:54
Kann mir bitte einer mal ernsthaft erklären, wofür man diese Pets braucht (die Frage ist wirklich ernst gemeint!)? Sind die nur Zierwerk, kann man die als virtuelle Trophäe betrachten (wenn man sie als Questbelohnung bekommt) oder helfen die einem im Kampf? Interessiert mich jetzt einfach mal, ich spiele nur ab und an LotRO und da gibt es so eine Pet-Invasion irgendwie nicht. :)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Crimsonrider
Crimsonrider
#9 | 11. Mai 2010, 10:55
Zitat von Hino-Rei:
für mich das beste MMO auf Markt ..


Für mich das einzige was ich neben WoW kenn und WoW fand ich recht dröge, habs nach einem Monat liegen lassen
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Kendrick
Kendrick
#10 | 11. Mai 2010, 10:56
Zitat von Hino-Rei:
für mich das beste MMO auf Markt ..


Für mich ebenso! Ich habe zwar früher auch jahre lang WoW gespielt, ich fand es auch richtig gut. Hatt mir spass gemacht, wie sonst noch kein anderes Spiel.
Aber als dann AoC rauskam, gab es ein Spiel das mir besser gefallen hatt. Es wahr zwar am Release ziemlich Fehlerhaft, content hatte ebenso gefehlt. Doch in der zwischenzeit ist es zu einem Spiel geworden, das man mit dem Anfang garnicht mehr vergleichen kann.
Es macht mir sogar schon spass nur die Grafik zu bewundern, und die Atmospähre zu geniesen. In keinem anderen Spiel habe ich jemals so schöne Dungeons gesehen. Als beispiel Xibaluku, diese Instanz könnte ich pausenlos spielen, sie macht einfach immer wieder Spass.

Also ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, auf das Addon :)
rate (3)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter