Ghost Recon 3 - Demo geplant

Mit der (falschen) Ankündigung, dass eine Demo zum Taktik-Shooter Ghost Recon 3: Advanced Warfighter erschienen sei, hat ein User im offiziellen Ubisoft-Forum eine angeregte Diskussion angestoßen. In diese hat sich nun auch der Ubisoft Community Manager eingeschaltet, der angesichts derartiger Gerüchte für Klarheit sorgte:

"Es wird eine Demo geben, aber ein Releasedatum steht momentan noch nicht fest. Sobald sich ein Termin abzeichnet, werde ich die Forums-Nutzer davon unterrichten"

Zugleich drohte er mit der Sperrung von Usern, sollten zukünftig ähnliche Behauptungen aufgestellt werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.