Ghost Recon 3 - PC-Version verspätet sich [Update]

von Rene Heuser,
01.03.2006 15:47 Uhr

Der ursprünglich für Ende März angekündigte Militär-Shooter Ghost Recon: Advanced Warfighter wird wohl auf dem PC etwas verspäten. Dies melden zahlreiche Internetseiten im Zusammenhang mit neuen Releaseterminen für die Konsolenversion. Ubisoft konnte auf Nachfrage noch keinen neuen Termin nennen. Jedoch soll noch am heutigen Mittwoch eine Pressemitteilung veröffentlicht werden, aus der die neuen Daten hervorgehen.

Der deutsche Spielegroßhändler Flashpoint gibt als neues Datum für die PC-Version von Ghost Recon 3 den 15. Mai 2006 an. Ob dies nur reine Spekulation ist oder der Vertrieb bereits Vorabinfos vom Publisher erhalten hat, wissen wir nicht. Verschiedene französische Webseiten, die gewöhnlich bei Ubisoft-Themen gut informiert sind, gehen aber ebenfalls von einem Release im Frühsommer aus. Sobald eine offizielle Mitteilung veröffentlicht wird, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Update: Publisher Ubisoft hat nun die genauen Releasetermin für die PC- und Konsolen-Version veröffentlicht. Demnach wird Ghost Recon 3 am wie geplant am 9. März für die Xbox 360, am 16. März für die Xbox, am 30. März für die Playstation 2 und im Mai für den PC erscheinen. Ursprünglich sollte die PC-Version ebenfalls Ende März erscheine. Jedoch bräuchten die Entwickler mehr Zeit, um das Spiel noch zu "perfektionieren", so Ubisoft in einer Pressemitteilung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.