GOG.com - Spieleplattform verschenkt Strategie-Klassiker

Bei GOG.com gibt es etwas zu feiern: Die Onlineplattform für alte Spiele und Indie-Titel hat die Marke von 200.000 Facebook-Likes geknackt. Als Belohnung bekommen alle Spiele bis heute um 15 Uhr den Strategie-Klassiker Fantasy General geschenkt.

von David Gillengerten,
23.04.2017 10:45 Uhr

GOG.com feiert und verschenkt ein Spiel: Wer den MS-DOS-Klassiker Fantasy General zu einem Preis von 0 Euro sein Eigen nennen will, muss sich jedoch beeilen.GOG.com feiert und verschenkt ein Spiel: Wer den MS-DOS-Klassiker Fantasy General zu einem Preis von 0 Euro sein Eigen nennen will, muss sich jedoch beeilen.

Gibt es einen besseren Weg, als Social-Media-Meilensteine mit kostenlosen Spielen zu feiern? Wenn es nach GOG.com geht wohl nicht. Denn die Vertriebsplattform für alte Spiele und Indie-Titel bietet aktuell zur Feier des Tages einen Strategie-Klassiker zum Preis von 0 Euro an.

Bei dem Titel handelt es sich um das MS-DOS-Spiel Fantasy General aus dem Jahr 1996. Das Spiel basiert auf den alten Panzer-General-Titeln, verlegt das Setting jedoch in eine High-Fantasy-Welt. Eigentlich kostet das Spiel 5,69 Euro.

Da GOG.com vor Kurzem jedoch die Marke von 200.000 Facebook-Likes geknackt hat, gibt es das Spiel aktuell mit einem Code kostenlos. Nutzer, die das Angebot annehmen wollen, müssen einfach beim Kauf des Spiels den Code »FB200KGIVEAWAY« eingeben.

Das Angebot gilt noch bis heute, den 23. April, um 15 Uhr. Apropos kostenlose Spiele: Erst gestern wurde ein neuer Titel für Twitch-/Amazon-Prime-Kunden veröffentlicht.

Noch sicherer: Zweistufige Anmeldung für alle existierenden Benutzerkonten

GOG.com - Trailer zu den ersten fünf Jahren 9:55 GOG.com - Trailer zu den ersten fünf Jahren


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...