Good Old Games - Jetzt auch mit Outcast und Master of Orion

Der Oldie-Spezialist GOG.com hat jetzt auch die Spieleklassiker Outcast und Master of Orion im Download-Angebot.

von Christian Fritz Schneider,
20.04.2010 18:03 Uhr

Was Steam für aktuelle Spiele ist, ist Good Old Games (Gog.com) für Klassiker. Die Onlineplattform hat sich auf den digitalen Vertrieb von älteren Spieleperlen spezialisiert und baut sein Angebot stetig aus. Zuletzt waren so das ungewöhnliche Action-Rennspiel Interstate 76 und das erste Fallout ins Sortiment aufgenommen worden. In einer aktuellen Pressemitteilung kündigt das Unternehmen nun an, dass ab sofort auch das Action-Adventure Outcast und die ersten beiden Teile der Strategiespielserie Master of Orion als Paket für je 5,99 US-Dollar angeboten werden. Die Spiele wurden für moderne Betriebssysteme angepasst und laufen laut der offiziellen Webseite unter Windows XP und Vista. Angaben zu Windows 7 gibt es nicht. Alle Spiele liegen in englischer Sprache vor.

Outcast - Screenshots ansehen


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.