Gothic 4 - Erste Bilder aufgetaucht?

von Andre Linken,
17.12.2007 14:44 Uhr

Seit der Publisher JoWooD mit Spellbound (Desperados) das Entwicklerteam für Gothic 4 offiziell enthüllt hat (siehe News), war es rund um das Rollenspiel ziemlich ruhig geworden.

Jetzt scheint es jedoch ein neues Lebenszeichen zu geben: Wie die US-Kollegen von Worthplaying berichten, sind allem Anschein nach erste Bilder aus einer frühen Version von Gothic 4 aufgetaucht. Zwar schweigen sich sowohl JoWooD als auch Spellbound bisher zu diesem Thema aus, doch das Trinigy-Logo am unteren Rand der Bilder ist ein deutlicher Hinweis.

Warum? JoWooD und Spellbound hatten in der Vergangenheit bereits offiziell bestätigt, dass bei Gothic 4 eine aktuelle Version der Vision-Engine aus dem Hause Trinigy zum Einsatz kommen werde. Bis jedoch eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen vorliegt, sollten Fans besagtes Bildmaterial noch mit Vorsicht genießen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.