Grand Theft Auto 4 - für Next-Gen-Systeme frühestens Ende 06

von GameStar Redaktion,
08.03.2006 11:21 Uhr

Take 2 hat bei der Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen des ersten Quartals 2006 augeschlossen, dass vor November 2006 ein neues Spiel der Grand-Theft-Auto-Serie für Hardware der nächsten Generation erscheint. Der Spielehersteller hat für die nächsten Monate trotzdem ein weiteres Spiel der Reihe angekündigt, das aber nur auf der portablen Sony PSP laufen wird.

Vor November 2006 erscheint sicherlich auch keine PlayStation 3. Ob das nächste GTA aber exklusiv für diese Konsole erscheint, bleibt bislang unklar. Bei der Telefonpressekonferenz, die der Bekanntgabe der Finanzahlen folgte, konnte die Take-2-Chefetage auf keine Aussage festgenagelt werden. Wenn Sony sich die Exklusivrechte nicht sichern konnte, wäre vielleicht sogar eine frühe PC-Umsetzung möglich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...