Guardians Of The Galaxy 2 - Drehstart mit Chris Pratt und »Awesome Mix Vol. 2«-Kassette

Star-Lord-Darsteller Chris Pratt freut sich schon jetzt auf Guardians of the Galaxy 2 und präsentiert er zum Drehstart des Films die Walkman-Kassette »Awesome Mix Vol. 2« - der neue Soundtrack zu Marvels Superheldenfilm.

Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer Video starten 2:03 Guardians of the Galaxy - Der neue deutsche Trailer

Die Dreharbeiten zu Marvels »Guardians of the Galaxy 2« beginnen in Kürze und Hauptdarsteller Chris Pratt freut sich schon jetzt auf sein neues Superhelden-Abenteuer.

Mehr dazu:Guardians Of The Galaxy 2-Gerücht: Ungewöhnlicher Bösewicht enthüllt?

So präsentiert der Star-Lord-Darsteller auf Instagram sein (Film-)Walkman mit einer neuen Kassette »Awesome Mix Vol. 2«. Damit dürfen sich Fans erneut auf einen gelungenen Soundtrack mit zahlreiche Hits aus den 1970er und 1980er Jahre freuen. Bereits die erste Kassette »Awesome Mix Vol. 1« als Soundtrack des Film »Guardians of the Galaxy« eroberte in Kürze die Albumcharts der USA und wurde weltweit mehr als 2,5 Millionen mal verkauft.

»Es fühlt sich gut an, mit Guardians of the Galaxy 2 wieder zurück zu sein«, so Pratt. Dabei verspricht er, dass es »der größte, spektakulärste Film aller Zeiten« wird. Details zur Handlung sind aber noch streng geheim. Zuletzt machte das Gerücht über einen außergewöhnlichen Bösewicht aus den Comic-Vorlagen die Runde.

Unter der Regie von James Gunn gibt es ein Wiedersehen mit den ungewöhnlichen Superhelden Quill aka Star Lord (Chris Pratt), Rocket (Bradley Cooper), Groot (Vin Diesel), Drax (Dave Bautista) und Gamora (Zoe Saldana). Kurt Russell ist für die Rolle des mysteriösen Vaters des Helden Star-Lord vorgesehen.

Mehr dazu:Kurt Russell bestätigt Gespräche mit Marvel zu Guardians Of The Galaxy 2

»Guardians of the Galaxy 2« kommt am 27. April 2017 in den deutschen Kinos.

Link zum Instagram-Inhalt

Guardians of the Galaxy - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.