Guild Wars: Factions - Release und Collectors Edition enthüllt

Das zweite Kapitel des Online-Rollenspiels Guild Wars wird am 28. April 2006 erscheinen. Dies geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von NCSoft hervor, die in Frankreich veröffentlicht wurde. Gleichzeitig kündigte der Publisher eine Sammeledition für die europäische Version von Guild Wars: Factions an, die zur gleichen Zeit erhältlich sein soll. Die Collector's Edition enthält ein Buch mit Artworks, exklusive animierte Emotes für die beiden neuen Klassen Ritualist und Assassine, den von Jeremy Soule komponierten Soundtrack, ein Factions-Mousepad, ein Poster mit dem Ritualist als Motiv und einen Bürokalender. Einen genauen Verkaufspreis für das Paket gibt es bisher noch nicht.

Auf der offiziellen Guild Wars-Webseite haben die Entwickler von ArenaNet zudem einen neuen wöchentlichen Screenshot veröffentlicht, der die Feste Maatu und das Hochland zeigt. Dieses und weitere Bilder aus Factions finden Sie auch in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.