Half-Life 2 - In Schwarz und Orange

von Michael Obermeier,
07.02.2007 17:08 Uhr

Die zweite Episode für Half-Life 2 wird nun definitiv erst im Herbst 2007 erscheinen. Wie Publisher Electronic Arts mitteilte, werden zusammen mit Entwickler Valve zwei unterschiedliche Half-Life-Sammlungen veröffentlicht - die so genannte Black Box und die Orange Box.

In der Half-Life 2: Black Box, die nur für PC erscheint, ist Episode 2, Portal und Team Fortress 2 enthalten. Einen genauen Verkaufspreis nannte der Publisher nicht. Laut US-Onlineshops wird das Paket jedoch rund 30 Dollar kosten. Die Orange Box wird hingegen auch für Konsolen (Playstation 3 und Xbox 360) angeboten und liefert noch zusätzlich das 2004 veröffentlichte Half-Life 2 und die letztjährige Erweiterung Episode One. Diese Sammlung wird als Vollpreistitel verkauft und dürfte für PC knapp 50 Dollar kosten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...