Half-Life 2: Episode One - Preload auf Steam hat begonnen

Wie Valve soeben bekannt gab, hat die Preload-Phase für das Half-Life 2-Addon Episode One begonnen. Wer sich für das Spiel interessiert, kann es ab jetzt (ohne Kaufverpflichtung) schon mal runterladen. Freischaltbar ist es aber derzeit noch nicht, das dauert noch bis zum 1.6.2006. Episode One (das eine Zeitlang »Aftermath« hieß) kostet 20 Dollar, für Preloader gibt es zehn Prozent Rabatt.

Valve gibt folgende ungefähre Hardware-Empfehlung: 2,4 GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX 9-fähige Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.