Half-Life 2: Video-Countdown

von GameStar Redaktion,
08.07.2003 17:25 Uhr

In einem Chat mit Fans äußerte sich Valves Community-Manager Erik Johnson zu Half-Life 2 und Steam. Danach habe Valve das versprochene Video zum Shooter nicht vergessen. Vorher müssten die Programmierer noch einige Bugs aus dem Steam-Code entfernen, damit der Massen-Download über Valves Internet-Lieferservice funktioniert. Laut Johnson wäre der Film inhaltsgleich mit der E3-Präsentation. Allerdings sei im Gegensatz zu den schon veröffentlichten Videos die Qualität mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten bestens. Das hat natürlich seinen Preis: Mindestens 800 MByte sollen sich durch die Leitung quetschen, bevor die Präsentation auf dem heimischen PC angekommen ist. Glücklicherweise baut Valve gerade eine Funktion in seine Vertriebsplattform Steam, um abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.