Apple - Steve Jobs mag keine Geschäfte mit Unternehmen

Wie der ehemalige Director of Federal Sales von Apple ,. David Sobotta , auf Computerworld schreibt, will Steve Jobs mit Apple keine Geschäfte mit Unternehmen machen. Dies liege daran, dass Steve Jobs von niemandem gesagt bekommen wolle, wie er Apple zu leiten habe oder welche Features seine Produkte haben sollten.

Wie der ehemalige Director of Federal Sales von Apple,. David Sobotta, auf Computerworldschreibt, will Steve Jobs mit Apple keine Geschäfte mit Unternehmen machen. Dies liege daran, dass Steve Jobs von niemandem gesagt bekommen wolle, wie er Apple zu leiten habe oder welche Features seine Produkte haben sollten.

Ausserdem wolle er Preise selbst festlegen und zu ihm genehmen Zeitpunkten ändern. Produkte, die er nicht mehr mag, will er dann einstellen, wenn es ihm gefällt und nicht seinen Kunden. Diese Einstellung sei einfach nicht praktikabel mit Unternehmen als Kunden und dies wüsste Steve Jobs auch.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.