Kurioses - Ein einzelner PC sorgt für Flughafen-Chaos

Das Chaos auf dem Los Angeles International Airport letztes Wochenende wurde von einem einzelnen Desktop-PC mit defekter Netzwerkkarte ausgelöst. Anscheinend hatte die Netzwerkkarte eine Art Domino-Effekt ausgelöst, der das gesamte Netzwerk beeinträchtigte. Dies führte schliesslich dazu, 17.000 ankommende Fluggäste nicht abgefertigt werden konnten und das gesamte System von 14 Uhr am Samstag bis 4 Uhr morgens am Sonntag nicht funktionierte.

Das Chaos auf dem Los Angeles International Airport letztes Wochenende wurde von einem einzelnen Desktop-PC mit defekter Netzwerkkarteausgelöst. Anscheinend hatte die Netzwerkkarte eine Art Domino-Effekt ausgelöst, der das gesamte Netzwerk beeinträchtigte. Dies führte schliesslich dazu, 17.000 ankommende Fluggäste nicht abgefertigt werden konnten und das gesamte System von 14 Uhr am Samstag bis 4 Uhr morgens am Sonntag nicht funktionierte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.