Kurioses - Exklusiver Gold-iPod mit 430 Diamanten

In Norwegen bietet Thomas Heyerdahl einen modifizierten iPod an, der mit 18-karätigem Gold und 430 echten Diamanten versehen ist. Soviel Luxus hat natürlich auch seinen Preis und so kostet der " iDiamond " 248.000 norwegische Kronen, umgerechnet 31.000 Euro. Wer also schon alles hat, aber noch keinen iPod, sollte zuschlagen.

In Norwegen bietet Thomas Heyerdahl einen modifizierten iPod an, der mit 18-karätigem Gold und 430 echten Diamanten versehen ist. Soviel Luxus hat natürlich auch seinen Preis und so kostet der "iDiamond" 248.000 norwegische Kronen, umgerechnet 31.000 Euro. Wer also schon alles hat, aber noch keinen iPod, sollte zuschlagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.