Microsoft - Preissenkung bei der Xbox360?

Eine Werbebroschüre von Wal-Mart in den USA zeigt eine Xbox360 Premium mit einem Preis von 349 US-Dollar. Nachdem vor einiger Zeit ein eben solcher Lapsus in einer Werbebeilage von Circuit City die Preissenkung der PlayStation 3 vorwegnahm, könnte also auch dieses Mal mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken. Gerüchte über eine Preissenkung der Microsoft -Konsole im August gibt es schon seit längerem.

Eine Werbebroschüre von Wal-Mart in den USA zeigt eine Xbox360 Premium mit einem Preis von 349 US-Dollar. Nachdem vor einiger Zeit ein eben solcher Lapsus in einer Werbebeilage von Circuit City die Preissenkung der PlayStation 3 vorwegnahm, könnte also auch dieses Mal mehr als nur ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken. Gerüchte über eine Preissenkung der Microsoft-Konsole im August gibt es schon seit längerem.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.