Microsoft - Auch Xbox360 mit DivX-Support?

Nachdem Sony und DivX ihre Zusammenarbeit bekannt gaben, scheint nun auch Microsoft wohl auch den DivX-Codec auf der Xbox 360 unterstützen zu wollen. Dies geht zumindest aus einer Aussage des CEO von DivX Inc, Kevin Hell , hervor. In einer Telefonkonferenz mit Investoren erklärte dieser, der Codec würde auch auf der Xbox 360 erscheinen, allerdings seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

Nachdem Sony und DivX ihre Zusammenarbeit bekannt gaben, scheint nun auch Microsoft wohl auch den DivX-Codec auf der Xbox 360 unterstützen zu wollen. Dies geht zumindest aus einer Aussage des CEO von DivX Inc, Kevin Hell, hervor. In einer Telefonkonferenz mit Investoren erklärte dieser, der Codec würde auch auf der Xbox 360 erscheinen, allerdings seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.