Nintendo - Neues Wii-Angebot zu Weihnachten?

Wie jetzt bekannt wurde, hat Nintendo einen neuen Produktcode (UPC) für ein Modell des Wii in den USA erhalten. Dies deutet auf ein neues Modell hin, kann aber auch nur für ein neues Bundle mit Konsole und Spielen gedacht sein. So gehen die Spekulationen über ein neues Modell mit DVD-Funktionalität, ein Bundle mit mehr Spielen bis hin zu einem Wii in einer neuen Farbe.

Wie jetzt bekannt wurde, hat Nintendo einen neuen Produktcode (UPC) für ein Modell des Wii in den USA erhalten. Dies deutet eventuell auf ein neues Modell hin, kann aber auch nur für ein weiteres Bundle gedacht sein. So gehen die Spekulationen über ein neues Modell mit DVD-Funktionalität, ein Bundle mit mehr Spielen bis hin zu einem Wii in einer neuen Farbe.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.