Nintendo - Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation"

Evan Wilson , ein Analyst von Pacific Crest Securities , behauptet laut GameSpot , dass Nintendo ein neues Modell der DS Lite -Konsole bereits fertiggestellt hat. Dabei soll das Gerät dünner sein und Onboard-Speicher sowie größere Bildschirme besitzen. Dafür würde der GBA-Port entfallen. Nintendo würde aber mit der Ankündigung warten, bis die Verkäufe in den Hauptmärkten zurückgingen. Eurogamer meldet nun, dass Nintendo diese Aussage als "Gerüchte und Spekulationen", die man nicht weiter kommentiere, bezeichnet hat. Ein klares Dementi ist dies natürlich nicht.

Evan Wilson, ein Analyst von Pacific Crest Securities, behauptet lautGameSpot, dass Nintendo ein neues Modell der DS Lite-Konsole bereits fertiggestellt hat. Dabei soll das Gerät dünner sein und Onboard-Speicher sowie größere Bildschirme besitzen. Dafür würde der GBA-Port entfallen. Nintendo wollee aber mit der Ankündigung warten, bis die Verkäufe in den Hauptmärkten zurückgingen.

Eurogamermeldet nun, dass Nintendo diese Aussage als "Gerüchte und Spekulationen", die man nicht weiter kommentiere, bezeichnet hat. Ein klares Dementi ist dies natürlich nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.