United Keys - Tastatur mit "Display-Keys"

United Keys hat auf seiner Webpage eine PC-Tastatur präsentiert, bei der die Funktionstasten-Reihe durch sogenannte Display-Keys ersetzt wurde. Ähnlich wie bei der Optimus Maximus -Tastatur werden hier Bilder auf den Tasten dargestellt und so die aktuelle Funktion der Taste klar gezeigt. Hergestellt wird die PC-Tastatur von Foxconn . United Keys möchte diese Technik aber breiter einsetzen, so zum Beispiel auch in Gamepads oder Mobiltelefonen. Wann die Produkte erhältlich sein sollen, ist nicht klar.

United Keys hat auf seiner Webpage eine PC-Tastatur präsentiert, bei der die Funktionstasten-Reihe durch sogenannte Display-Keys ersetzt wurde. Ähnlich wie bei der Optimus Maximus-Tastatur werden hier Bilder auf den Tasten dargestellt und so die aktuelle Funktion der Taste klar gezeigt. Hergestellt wird die PC-Tastatur von Foxconn. United Keys möchte diese Technik aber breiter einsetzen, so zum Beispiel auch in Gamepads oder Mobiltelefonen. Wann die Produkte erhältlich sein sollen, ist nicht klar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.