AMD - "Wir schlagen die Schlachten, die wir gewinnen können"

In einem Interview mit Hexus.net erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker , dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und könnte seine Strategien recht schnell ändern. AMD würde die Schlachten schlagen, die man gewinnen könne. Oft seien die einfachsten Strategien auch die besten, und so habe man sich im Vertrieb mehr auf die kleineren Kunden konzentriert.

In einem Interview mit Hexus.net erklärte AMDs Head of Channel Marketing, Richard Baker, dass AMD Vorteile gegenüber Intel hätte. Man sei flinker und könnte seine Strategien recht schnell ändern. AMD würde die Schlachten schlagen, die man gewinnen könne. Oft seien die einfachsten Strategien auch die besten, und so habe man sich im Vertrieb mehr auf die kleineren Kunden konzentriert.

Wichtig sei auch AMD LIVE!, ein Marketingkonzept für "Wohnzimmer-PCs" in Konkurrenz zu Intels Viiv. Die "Digital Home"-Angebote seien für Partner eine Möglichkeit, mit Serviceverträgen und Installationen beim Kunden Gewinne zu erzielen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.