Kurioses - USB-Speicherbombe

Wie Technabob berichtet, hat der mexikanische Designer Joel Escalona ein Gehäuse für Flash-Speicher oder eine kleinere Festplatte entworfen, das die Form einer Bombe hat. Die " USB-Speicherbombe " könnte aus einem Cartoon entsprungen sein und ist mit Sicherheit ein Blickfang. Allerdings ist es bisher nur ein Entwurf, ob es dieses Produkt wirklich irgendwann zu kaufen gibt, ist unklar.

Wie Technabobberichtet, hat der mexikanische DesignerJoel Escalona ein Gehäuse für Flash-Speicher oder eine kleinere Festplatte entworfen, das die Form einer Bombe hat. Die "USB-Speicherbombe" könnte aus einem Cartoon entsprungen sein und ist mit Sicherheit ein Blickfang. Allerdings ist es bisher nur ein Entwurf, ob es dieses Produkt wirklich irgendwann zu kaufen gibt, ist unklar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.