Wildcharge - Drahtloses Aufladen mit WildCharger

Wildcharge hat angekündigt, ab 7. Juli Vorbestellungen für den WildCharger anzunehmen. Dieses Produkt ermöglicht es, kompatible Geräte wie Handys, PDAs, MP3-Player oder gar Laptops drahtlos aufzuladen, indem man sie einfach auf das WildCharge-Pad , welches einem Mauspad ähnelt, legt.

Wildcharge hat angekündigt, ab 7. Juli Vorbestellungen für den WildCharger anzunehmen. Dieses Produkt ermöglicht es, kompatible Geräte wie Handys, PDAs, MP3-Player oder gar Laptops drahtlos aufzuladen, indem man sie einfach auf das WildCharge-Pad, welches einem Mauspad ähnelt, legt.

Die Technik in WildCharger basiert auf Induktion und jedes Gerät, das auf diese Art aufgeladen werden soll, braucht einen entsprechenden Adapter. Dann ist es beispielsweise möglich, seinen MP3-Player und sein Handy auf das Pad zu legen und beide gleichzeitig aufzuladen. Wie diese Adapter aussehen und wieviel der WildCharger kosten soll, ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.