Haze - Ubisoft enthüllt offiziellen Termin des Shooters

von Andre Linken,
26.02.2008 18:11 Uhr

Nach den Verwirrungen rund um den Ego-Shooter Haze in den vergangenen Wochen und Monaten (wir hatten berichtet) sorgt Ubisoft jetzt für Klarheit. Der Publisher hat sich am heutigen Tag im Rahmen einer Pressenachricht zu Wort gemeldet und dabei den offiziellen Veröffentlichungstermin enthüllt - zumindest für die PlayStation 3-Version des Spiels. Demnach erscheint Haze im Mai 2008. Ob und wann die bisher noch nicht offiziell bestätigte PC-Portierung folgt, ist noch nicht bekannt.

In Haze schlüpfen Sie in die Rolle eines frisch rekrutierten Soldaten, voller Tatendrang auf seinen ersten Einsatz wartet. Dieser führt ihn in ein von Rebellen besetztes Krisengebiet, wo kurz nach seinem Eintreffen die ersten Kugeln durch die Luft fliegen. Zunächst sieht alles nach einer Routinemission aus, doch schon bald spielen sich merkwürdige Dinge ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.