Heftarchiv - GameStar 01/2009 zum Download

Premium-Abonnenten erhalten alle Artikel des Magazins als einzelne PDF-Dateien bereits am Tag des Erscheinungstermins.

von Frank Maier, Christian Merkel, Martin Le,
26.11.2008 18:14 Uhr

Pünktlich am Erscheinungstermin der aktuellen GameStar-Ausgabe 01/2009 am Kiosk können Premium-Kunden das komplette Heft nun in unserem Heftarchiv herunterladen.

Endlich ist nun auch das grandiose PC-GTA fertig. Das sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch umfangreicher als der Konsolen-Bruder. Wir testen das Gangster-Epos auf elf Seiten, liefern eine Karte von
Liberty City und verraten die Lösungen für alle Spielerfolge.

Zudem: Dawn of War 2: Das einzige Strategiespiel, das sich in Deutschland noch verkauft, ist C&C. Das einzige Spiel, das das schnell ändern könnte, ist das hier.

Diese und weitere Artikel liegen für unsere Online-Abonnenten wahlweise nun als einzelne Original-PDF-Dateien - aufgeteilt in die Rubriken des Magazins - oder als Gesamt-Paket (63 MByte) vor.

Viel Spaß beim Schmökern!


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.