Heimspiel: Handballmanager 2008 - Website lockt mit Gewinnspiel

von Andre Linken,
16.08.2007 17:50 Uhr

Erst gestern (siehe News) hatte der Publisher The Games Company bekannt gegeben, dass die Arbeiten am Sportspiel Heimspiel: Handballmanager 2008 abgeschlossen sind.

Für die Fans kommt es jedoch noch besser: Ab sofort stehen die Pforten der offiziellen Website von Heimspiel: Handballmanager 2008 offen. Dort finden Sie zahlreiche Hintergrundinformationen, Screenshots und andere Materialien zum Spiel. Zur heutigen Eröffnungsfeier der offiziellen Homepage empfängt TGC die handballbegeisterten Besucher mit einem großangelegten Gewinnspiel: Als lukrative Preise winken ein Speedlink-Package aus Tastatur und Maus, 3 x 2 Freikarten zur Handballdoku "Projekt Gold" im Kino sowie 3 Jahresabos des Premium Handballmagazins HM. Zudem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.

Die Management-Simulation bietet die Originallizenzen der Handball Bundesliga (HBL) und bietet alle Teams und Spieler, die der deutschen Ligen. Zudem stehen die besten Mannschaften Europas zur Auswahl. Alles, was Rang und Namen in dieser Sportart hat, ist demnach mit an Bord.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.