Hellgate: London - Bald Start der Beta?

von Andre Linken,
13.07.2007 16:16 Uhr

Fällt schon bald der Startschuss für die erste Beta-Testphase des Action-Rollenspiels Hellgate: London? Es gibt zumindest erste Anzeichen dafür.

Wie eine Fansite berichtet, bietet das koreanische Onlineportal HanbiSoft mittlerweile ein Anmeldeformular für besagten Beta-Test an - zumindest in Korea. Die Frist läuft demnach noch bis zum 22. Juli dieses Jahres und zudem winken den Fans einige Goodies als Geschenk. Hinweise auf einen Beta-Test im amerikanischen oder europäischen Territorium liegen hingegen noch nicht vor.

Darüber hinaus gibt es keine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens der Entwickler von den Flagship Studios. Daher ist die Meldung noch mit etwas Vorsicht zu genießen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.