Hellgate: London - Zwei neue Videos erschienen

Es sind zwei neue Video aufgetaucht, die neue Einblicke in Hellgate: London erlauben.
Das erste, knapp dreiminütige,Video zeigt die Karte Covent Garden Station, allerdings nur aus einer Beobachterperspektive und ohne Kämpfe. Spannender gestaltet sich das zweite Video, in dem sich zwei Spieler im kooperativen Modus durch Monsterhorden schießen und so ein sehr guter Eindruck vom Spielfluss vermittelt wird. Weitere interessante Details sind ein Levelaufstieg sowie das virtuelle Ableben mit den verschieden Optionen zur Wiederbelebung.
Der Entwickler Flagship Studios plant Hellgate: London am 2. November zu veröffentlichen.

Premium-Kunden laden sich das erste Video direkt von uns herunter. Darüber hinaus bieten wir für beide Videos auch einen Alternativ-Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.