Hellgate: London - Führt T3 Entertainment das Action-Rollenspiel weiter?

Es tut sich wieder etwas rund um das Action-Rollenspiel Hellgate: London sowie das Onlinespiel Mythos.

von Andre Linken,
04.08.2008 13:41 Uhr

Es tut sich wieder etwas rund um das Action-Rollenspiel Hellgate: London sowie das Onlinespiel Mythos. Nach den Verwirrungen in den vergangenen Wochen (wir hatten berichtet), gibt es jetzt ein neues Lebenszeichen. Die koreanischen Firmen T3 Entertainment und HanbitSoft suchen im Rahmen eines Stellenangebots derzeit Programmierer, die die Entwicklung von Hellgate: London und Mythos weiterführen sollen.

Zu diesem Zweck wurde bereits ein neues Studio in San Francisco gegründet, in dem dann die Arbeiten ausgeführt werden sollen. Weitere Details wurden bisher nicht enthüllt, doch es hat den Anschein, als gingen die beiden besagten Titel in koreanische Hände über.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.