Herr der Ringe Online - Probleme mit den Servern

von GameStar Redaktion,
18.04.2007 13:52 Uhr

Das hatten sich die Vorbesteller des Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online sicherlich etwas anders vorgestellt.

Zwar dürfen diese bereits seit dem vergangenen Wochenende durch das virtuelle Ebenbild von Mittelerde streifen, doch seit einigen Tagen kam es vermehrt zu Problemen. Am gestrigen Dienstag mussten mehrere Server komplett abgeschaltet werden. Der Community Manager von Codemasters hatte im offiziellen Forum stets ein Statusupdate gegeben.

Mittlerweile wurde das Problem zwar lokalisiert, doch die Server müssen auf eine Backup-Hardware umziehen. Als Folge kann es daher zu Einbußen bei der Performance kommen. In der Zwischenzeit wird die fehlerhafte Hardware der Main-Server ausgetauscht und so schnell wie möglich wieder an den Start gebracht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...