Herr der Ringe Online - Zwölf Screenshots aus dem nächsten Update

von Rene Heuser,
31.07.2007 11:06 Uhr

Entwickler Turbine hat zwölf neue Screenshots zum nächsten kostenlosen Inhaltsupdate für Herr der Ringe Online veröffentlicht. Die Bilder aus dem so genannten »Buch 10« finden Sie in unserer Online-Galerie. Zu sehen sind auf den Screenshots einige neue Gegenden und Monster, die mit dem zweiten Update hinzugefügt werden sollen. Laut dem jüngsten Entwicklerchat will Turbine mit »Buch 10« den Zugang zur früheren Arnor-Hauptstadt Annuminas öffen. Dort soll es sowohl neue Quests als auch neue Instanzen geben.

Zudem wollen die Entwickler zusätzlich zum bisherigen Monsterplay das so genannte Chickenplay aktivieren. Damit können Spieler in die Rolle eines Huhnes schlüpfen und spezielle Aufgaben erfüllen. Laut Turbine ist dies ein erster Testlauf, weitere Tiere könnten später folgen. Ebenfalls neu ist das Rufsystem, das ähnlich wie in World of Warcraft funktionieren soll und zunächst für die vier Hauptfraktionen der Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits verfügbar sein soll. Einen genauen Termin für das Update gibt es noch nicht, nach bisherigen Plänen soll »Buch 10« jedoch noch im August erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.