Hidden & Dangerous 2 Trailer

Schon vor ein paar Wochen wurde ein Trailer zu Hidden & Dangerous 2 angekündigt und die Fangemeinde wartete mit Spannung darauf. Das Waren hat nun ein Ende, denn ab heute steht ein einminütiger Film zum Download bereit. Es handelt sich dabei zwar lediglich um eine gekürzte Version des offiziellen Trailer, den der Publisher Take 2 in seiner gesamten Länge erst auf der E3 vorstellen will, aber für Fans des Taktik-Shooter ist der 12,5 MByte große Download ein Muss. Zu sehen sind wunderschöne Spielszenen, die eindrucksvoll die Fähigkeiten der neuen Garfik-Engine demonstrieren.
(ab)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.