High5 - Teaser-Trailer zur neuen Comedy-Serie Hoppers

Der Original-Channel High5 enthüllt sein erstes Video-Format namens Hoppers: Ab Dezember hüpfen Fabian, Nino & Co. auf YouTube durch die Dimensionen.

von Fabian Siegismund, Kristin Knillmann,
14.11.2012 16:37 Uhr

Nur noch 17 Mal schlafen: Am 1. Dezember 2012 startet der neue YouTube-Kanal High5 , auf dem die GameStar-/GamePro-Kollegen Fabian Siegismund, Maxi Gräff, Kristin Knillmann, Nino Kerl und William Patin lauter Video- und Comedy-Formate zu den Themen Games, Film/TV und Nerd-Kram veröffentlichen werden.

Hoppers ist die Comedy-Serie von High5. Wer »Die Redaktion« mag, wird bei Hoppers (mindestens) genauso viel Spaß haben, denn auch dort springt das Team immer wieder in neue Computerspiele und absurde Situationen - und das nicht nur einmal im Monat, sondern jede Woche! Im Gegensatz zu unserer GameStar-Comedy gibt’s bei Hoppers eine durchgängige Story und feste Charaktere – wie man das von einer Serie nun mal erwartet.

Die Geschichte stammt von Fabian Siegismund und Nino Kerl, und weil niemand anders den Quatsch spielen wollte, haben sie auch gleich die Hauptrollen übernommen. Daneben gibt’s gelegentliche Gastauftritte, so etwa vom Comedian und Bernd-das-Brot-Erfinder Tommy Krappweis oder YouTube-Promi PietSmiet.

Hoppers startet am 1. Dezember. Bis dahin können Sie auf unserem High5-Kanal schon zwei Teaser zur Serie anschauen .


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.