Hitman 2-Kinofilm - Regisseur und Autor stehen fest

20th Century Fox haben einen Autor und einen Regisseur für den zweiten Hitman-Film engagiert.

von Andre Linken,
27.05.2010 15:11 Uhr

Wie unter anderem das Magazin Deadline berichtet, ist das Studio 20th Century Fox bei der Suche nach einem Regisseur für den zweiten Kinofilm zur Actionspiel-Serie Hitman fündig geworden. Demnach zeichnet der Spanier Daniel Benmayor für diese Aufgabe verantwortlich, der bisher hauptsächlich durch Werbefilme und den Low-Budget-Streifen »Paintball« auf sich aufmerksam gemacht hat.

Zudem wurde Daniel Casey als Autor für das Drehbuch engagiert, der unter anderem an dem Drama »The Death of Michael Smith« mitgewirkt hat. Ob der Schauspieler Timothy Olyphant (»Deadwood«) erneut in die Rolle des Auftragskillers »47« schlüpfen wird, ist derzeit allerdings noch unbekannt.


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.