Hitman - Der Film - Neuer Kinostarttermin in Deutschland

von Christian Merkel,
07.09.2007 11:09 Uhr

Ende August haben wir darüber berichtet, dass in Amerika der Filmstart des Hitman-Films vom 1. auf den 21. November verschoben wurde. Der Filmverleih konnte uns jetzt sagen, welche Auswirkung die Verschiebung auf Deutschland hat. Hierzulande startet der Streifen jetzt nach aktuellen Planungen am 13. Dezember 2007.

In die Rolle des Agent 47 schlüpft im Hitman-Film Timothy Olyphant. Er spielt einen Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile. Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russische Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und warum. Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko).


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.