Human Head Studios - Prey-2-Entwickler arbeitet anscheinend an Open-World-Spiel

Aus den aktuellen Stellenausschreibungen des Entwicklers Human Head Studios geht hervor, dass das Team allem Anschein nach aktuell an einem neuen Open-World-Spiel arbeitet.

von Andre Linken,
07.12.2012 13:35 Uhr

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Human Head Studios derzeit an einem neuen Open-World-Spiel. Darauf lassen zumindest die Angaben schließen, die derzeit in einigen aktuellen Stellenausschreibungen des Studios zu finden sind.

So werden beispielsweise ein »Senior Writer«, ein »Game Programmer« und ein »Technology Programmer« gesucht. Allesamt sollten die Bewerber für diese Stellen über Erfahrungen mit Open-World-Spielen verfügen. Des Weiteren sind auch Kenntnisse im Mystery-Genre erwünscht. Außerdem geht aus den Stellenausschreibungen hervor, dass es sich bei dem noch unbekannten Spiel um eine AAA-Entwicklung handelt - also ein hochwertiges Spiel mit einem großen Budget.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Human Head Studios zu diesem Thema liegt allerdings noch nicht vor. Bis vor einigen Monaten arbeitete das Team noch an dem Ego-Shooter Prey 2 , dessen Zukunft derzeit allerdings noch immer in der Schwebe hängt.

Prey 2 - Screenshots von der eingestellten Fortsetzung ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.