Humble 2K Bundle - Ab sofort mit dem »X-COM Complete Pack« (Update)

Das neueste Humble-Bundle beinhaltet insgesamt acht Spiele des Publishers 2K Games. Wer alle Titel haben möchte, muss mindestens 20 US-Dollar ausgeben. Jetzt gibt es dazu noch das »X-COM Complete Pack«.

von Tobias Ritter,
16.07.2014 08:15 Uhr

Das Humble 2K Bundle wurde mit dem sogenannten »X-COM Complete Pack« erweitert.Das Humble 2K Bundle wurde mit dem sogenannten »X-COM Complete Pack« erweitert.

Update 16. Juli 2014: Mittlerweile gibt es eine Erweiterung des Humble 2K Bundle. Demnach umfasst das Paket jetzt auch das sogenannte »X-COM Complete Pack«. Darin sind insgesamt fünf Ableger der X-COM-Serie enthalten. Wer dieses Zusatzpaket haben möchte, muss jedoch mehr als den Durchschnittspreis bezahlen, der aktuell bei 8,10 Dollar liegt. Hier der Inhalt des »X-COM Complete Pack«:

Originalmeldung: Ab sofort ist ein neues Humble-Bundle verfügbar: Das sogenannte Humble 2K Bundle kommt mit diversen Spielen des Publishers 2K Games daher und beinhaltet im »Zahl' was du willst«-Grundpaket die Titel BioShock, The Bureau: XCOM Declassified und The Darkness 2. Den Preis für diese drei 2K-Spiele dürfen interessierte Kunden komplett selbst bestimmen - ebenso wie die dessen Aufteilung auf 2K Games, einen gemeinnützigen Zweck oder die Veranstalter hinter den regelmäßigen Humble-Bundles.

Wer darüber hinaus mehr als den Durchschnittspreis in Höhe von aktuell 7,24 US-Dollar bezahlt, erhält zusätzlich die Spiele BioShock 2, Mafia 2 und Spec Ops: The Line - weitere Titel sollen demnächst noch folgen.

Und auch das war es noch nicht: Wer bereit ist, sogar mindestens 20 US-Dollar in das Computerspiel-Bundle zu investieren, darf darüber hinaus auch XCOM: Enemy Unknown und BioShock Infinite sein Eigen nennen.

Das Humble 2K Bundle wird noch knapp zwei Wochen lang erhältlich sein und unterstützt dieses Mal die beiden gemeinnützigen Organisationen Action Against Hunger und American Red Cross.

BioShock Infinite - Test-Video zu Irrationals »himmlischem« Shooter 12:48 BioShock Infinite - Test-Video zu Irrationals »himmlischem« Shooter

Die X-COM-Serie - Von Enemy Unknown bis XCOM 2 ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.